Mittwoch, 24. März 2010

Ostervorbereitungen

Seit Sonntagabend sind wir von einem schönen Geburtstagswochenende an der Ostsee zurück.
*
Freitag Nachmittag sind wir nur mit unserem Jüngsten aufgebrochen, die beiden Großen hatten zwei Tage lang sturmfreie Bude :-)
Unsere Schwägerin wurde 30, und da wir auf der eigentlichen Feier schon im Urlaub sind,
haben wir mit ihr ihren Geburtstag bei herrlichem Wetter in Grömitz verbracht.
*
Nun geht es mit riesen Schritten auf unseren Osterurlaub zu.....

...... und es ist es an der Zeit, unseren Wohnwagen zu putzen und alles einzuräumen.

Bei diesem Wetter macht das richtig Spaß - und steigert die Vorfreude auf ein paar schöne Tage am Gardasee.

Freitag mittag, sobald die Kinder aus der Schule wieder da sind, geht es los.




Wie ihr seht, möchten auch zwei Häschen mal sehen, wie Ostern in Italien gefeiert wird. Sie haben sich schon einen Platz mit Ausblick gesucht :-)



Zwischendurch genieße ich ein Tässchen Kaffee in der Sonne auf unserer Bank vor der Hautür.



Seid lieb gegrüßt und seid nicht böse,
dass ich im Moment wenig Kommentare auf euren Blogs hinterlasse,
im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern .

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow Grömitz. Dort habe ich jeden Sommer meiner Kindheit verbracht. Ja, ich kann mich an keinen anderen Urlaub erinnern. Wie ich sehe, hat sich dort aber viel getan.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ...oh wie schön, da wäre ich gerne dabei!!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis bald.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    da wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub! Ich war vor 3 Jahren am Gardasee und es war traumhaft. Italien liebe ich sowieso und wir fahren jedes Jahr einige Male an den Lago Maggiore, der von uns gar nicht soo weit entfernt ist. Es ist jedesmal einfach toll.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut...LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin*
    Ich beneide Euch um die Reise mit dem Wohnwagen. Ich habe es immer toll gefunden, alles startklar zu machen, um dann anschließend endlich in die Ferien zu fahren. Es ist immer viel Arbeit, bis es endlich losgeht :0)
    Aber auf dem Campingplatz angekommen fängt das SCHÖNE LEBEN an ..... schwärm.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin..
    noch 2 Mal schlafen und es geht los:-)) ja ,als Frau hat man dann vorher alle Hände voll zu tun,aber das steigert die Vorfreude:-)))) ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück. Bis dann Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin! Wow. ´Mit dem Wohnwagen an den Gardasee und Eis essen in Sirmione. Ach watt bin ich neidisch? Solltest Du einen blinden Passagier brauchen... ich bin dabei! Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage. Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin:-)))
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit in Grömitz:-))Da warst du ja echt nur 15 Minuten weg von mir:-))
    Ich war auch in der letzten Zeit sehr wenig hier in den Blogs unterwegs:-(( Schäm!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen