Dienstag, 16. März 2010

Einkäufe im lille Hus

Hier nun meine schönen Dinge, die ich bei Anja gekauft habe:

*

Oben die beiden silbernen Eier - man kann sie öffnen um etwas darin zu verstecken ;-) - habe ich als erstes entdeckt . Als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie haben möchte.

Auf den unteren Bildern könnt ihr zwei (Blech-) Anhänger sehen und
drei kleine Ostereier ( ein silbernes, ein lilanes und ein gläsernes mit Aufschrift "Frohe Ostern"), die ich auch bei Anja entdeckt und gekauft habe.



Ich hätte noch viel mehr kaufen können und musste auch einiges wieder wegstellen.

Zum Beispiel hat mir ein kleiner weisser Teller mit einer passenden weissen Abdeckung mit Hasengriff *schwärm* super gut gefallen.
*
*
Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen einen schönen Tag
*
Liebe Grüße ins weite Bloggerland






Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,sehr lustig wir haben-ohne uns dort zu treffen-exakt die gleichen Dinge bei Anja gekauft ;-))
    ich habe allerdings das Hasenmädchen in silber und den Jungen verzweifelt gesucht,du hst sicherlich den Letzten genommen!
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    oh, wunderschöne Sächelchen. Ich hätt auch alles so genommen;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    tolle Sachen hast du dir gekauft,ich wär auch gern dabei gewesen....
    Aber irgendwann in der nächsten Zeit wird es schon noch mal klappen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ...wunderschön hast Du die Sachen dekoriert.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, wunderschön sind Deine silbernen Eier! Ich war auch bei Anja und habe mir einen frischen bepflanzten Frühlingskranz und ein Teelicht aus Bauernsilber gegönnt.
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... Vielleicht beim nächsten Mal!?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin...tolle Sachen hast Du dir gegönnt und sie schön dekoriert..ja, es ist immer schwer sich zu entscheiden, bei all den schönen Angeboten:-))ich würde am LIebsten auch immer alles mitnehmen..geht natürlich nicht...vielleicht auch gut so,denn so sind wir auch mit wenigerem zufrieden:-)) und wissen es zu schätzen. Ich war heute zum ersten Mal im Garten...herrlich 6 Std. gewühlt,geschnitten,gepflanzt und nun bin ich todmüde und hab Rücken:-))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Karin,da fällt mir ein...an dem kleinen weissenTeil mit Hasen"griff" fand noch jemand anderes Gefallen und hat sie gekauft!
    lg Sabine
    PS würde gerne so einen silbernen Hasen über dich ergattern... ;-)

    AntwortenLöschen