Donnerstag, 11. März 2010

Hasenschule









Heute habe ich meine,
vor Jahren eigenhändig ausgesägte und angemalte Hasenschule,
besser gesagt ihre Schüler und deren Lehrer,
aus dem Keller befreit.
*
Nun wird bis Ostern wieder unterrichtet! :-)
*
Dabei fällt mir auf, wo ist meine Tafel hin ????
Sie wird noch in irgendeinem Karton im Keller liegen.
* *

Heute ist es bei uns wieder
grau in grau
und
es sieht schon wieder nach Schnee aus :-(
*
*
Ich hoffe, euch geht es allen gut,
seid lieb gegrüßt und habt tausend Dank für eure lieben Kommentare.


Ich freue mich sehr darüber !!








Kommentare:

  1. ... oh, wie süß liebe Karin, hoffentlich ist der Lehrer nicht zu streng mit ihnen
    :o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ist Deine kleine Hasenschule!
    Genau so, wie Dein Blog. Komme gern wieder vorbei! Liebe Grüße von Astrid -leider (noch) ohne eigenen Blog-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe karin,
    so süß deine Haserln Schule!! Und selbstgemacht, Respekt!! Bei uns schneits auch schon wieder:-((
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Hasenschule ist wunderbar!!!
    Das Du Deinen Liegestuhl nicht nutzen kannst, ist weniger wunderbar.
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen - bei uns ist es nämlich richtig schön draußen.
    Liebe, liebe Grüße Monique
    Ich mag Deine Seite wirklich sehr*****

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ganz lieben Dank für den wunderschönen Kommentar!
    Darüber habe ich mich wirklich mehr als gefreut*
    Am liebsten gehe ich in Alkmaar einkaufen.
    Diese Stadt liegt ca. 43 km von Amsterdam entfernt.
    Zuerst sieht man eine normale Fußgängerzone - nichts besonderes!!
    Aber wenn man paralell zu dieser Fußgängerzone in die Seitengassen geht, bleibt einem das HERZ stehen.
    101 Dekoläden, Kinderlädchen, Möbellädchen, Cafes ... EIN TRAUM.
    Sogar mein Schatz ist diesen Läden verfallen und das soll schon was heißen :))
    Ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall.
    In der Nähe gibt es tolle Hotels und das BESTE
    ............................................................................................................................................................ der Strand von Bergen aan Zee.
    Und selbst dort - in Bergen - gibt es tolle Lädchen.
    Also liebe Karin, auf nach Holland.
    Liebe Grüße Monique*****

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin..Deine hasenschule sieht toll aus..wirkt sogar ein wenig nostalgisch:-)) es war bestimmt viel Arbeit sie so filigran und schön zu bemalen..sowas muss FRAU in Ehren halten. Ich hatte heute auch einen dienstlichen Bastelmittag..wir haben Osterkörbchen gebastelt und natürlich auch gefüllt..:-))es war richtig schön,aber nun muss ich auch ein wenig abschalten:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.
    Schön finde ich deine Hasenschule sieht richtig
    nett aus.Und dieser altn Hasenlehrer der ist auch
    sehr bekannt.Schön gearbeitet.
    Schönen Abend liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber superschön ! Die sind sicher froh mal aus dem Keller geholt worden zu sein !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die gefällt mir gut deine Hasenschule, du hast sie toll bemalt und sogar mit Krakelierlack(hoffentlich ist das richtig geschrieben) bearbeitet...ich hab auch schon mal Hasen usw. gesägt, nur so kleine Teile eigentlich nicht....muss doch noch mal fotografieren....Wünsche dir einen schönen Abend...GLG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin!
    ....selbstgemacht???!!!! Wow, Du bist ja eine Künstlerin.
    Bei mir reicht´s nur zu selbst gekauft ;-) Du hast mich daran erinnert, das ich mir im letzten Jahr auch eine Hasenschule gekauft habe...hmm...da geht´s mir grad so wie Dir mit der Tafel, irgendwo wird die noch sein.
    Hast Du auch das Büchlein?

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Karin :0)
    Klar habe ich einen Hoteltip für Dich.
    Wir waren im letzten Sommerurlaub im BLOOMING Hotel in Bergen, dass ist 5 Minuten mit dem Auto von Alkmaar entfernt.
    www.blooming-hotel.com
    Wir fanden es toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das man in Holland nicht nur die beste DEKO, sondern auch witzige Kleidung bekommt, ist wirklich wahr.
    Ich kaufe auch gerne bei HEMA ein, weil die immer so süße Sachen für die Küche haben.
    Auf den 1. Blick ein Kramladen, aber auf den 2. Blick ganz wunderbar.
    Mit dem Wohnwagen bin ich auch 20 Jahre meiner Kindheit und Jugend in Urlaub gefahren und im letzten Jahr habe ich meinen Schatz auch auf den Geschmack gebracht - da haben wir meine Eltern ein Wochenende auf dem Campingplatz besucht...und was soll ich sagen, er fands super!!!
    Geschlafen haben wir aber in einem Hotel - ich wollte den weltbesten Mann ja nicht zu sehr überfordern - mit Tisch zu Bett und so :0)
    Einen guten Campingplatz in Holland kenne ich leider nicht.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und viel Spaß beim Pläne schmieden !!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Karin,
    deine Hasenschule ist wunderschön.
    Genau wie im Buch.

    Ich wünsche dir einen schönen Ausstellungsbesuch bei Anja.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh! So eine entzückende Hasenschule!! Die ist ja wirklich lieb!

    LG Nora :-)

    AntwortenLöschen