Dienstag, 9. März 2010

Erste Kaffeepause DRAUSSEN :-)


Heute konnte ich, nachdem ich den ganzen Morgen mit Wäsche, Betten abziehen, Kochen und sonstiger Hausarbeit verbracht habe, meine erste Nachmittags-Kaffeepause draußen genießen. :-)

Die Sonne strahlte heute vom Himmel und in einer geschützen Ecke konnte man es in der Mittagszeit gut aushalten.


Es tut mächtig gut die Sonne nach dem langen Winter wieder auf der Haut zu spüren.
Unglaublich was sie schon für eine K R A F T hat, obwohl ringsumher noch Schnee zu sehen ist.


Blick vom Liegestuhl nach Süden und Westen



Passend dazu habe ich heute folgende Zeilen gelesen:


Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

In diesem Sinne, liebe sonnige Grüße, genießt die Sonne

Kommentare:

  1. ... bei uns würde der Kaffee in der Tasse gefrieren, brrrrr.
    Genieße den Tag,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi - auch bei uns würde der Kaffee gefrieren.. von sonne keine Spur und es ist bitterlich kalt........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KARIN*
    ich finde Dein LIEGESTUHLFOTO großartig !!!!
    Man sieht, dass Du eine gute Zeit verbracht hast.
    Der 1. Kaffee draußen ist doch was SCHÖNES - nicht war !;)
    Ich wünsche Dir für die kommenden Tage noch viele schöne Stunden in Deinem Liegestuhl.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    bei uns scheint auch so toll die sonne, aber es weht so ein starker Wind, da ist es draußen nicht zum Aushalten.
    Liebe Grüße und eine tolle Terrasse habt ihr;-))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...oh liebe Karin...wie schön... auch die Aussicht!!war schon ein herrlicher Tag...aber noch bitterkalt.
    Die Osterausstellung ist von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr .Es ist schon noch ein weites Stück vom VW-Werk bis zu uns...aber wenn Du ein Navi hast ist das kein Problem.Mein Lädchen ist mitten im Wohngebiet.
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin,

    das hätte ich mir heute auch sehr gern gegönnt -und Dein Platz schaut sehr gemütlich aus...
    Wirklich schöne Bildkens und eine tolle Terrasse...

    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin..
    ganz kurz habe ich heute auch in der Sonne gesessen und mein Käffchen genossen.Dein Terrassenblick gefällt mir sehr gut und natürlich auch die schönen Grünpflanzen in den Töpfen. Ich freue mich auch schon,wenn so einige Pflanzen ihr Winterlager verlassen dürfen..hoffentlich haben meine Agapanthus keine Frostschäden..es sind nämlich meine Sommerblüherlieblingspflanzen:-)) schönen Abend noch. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. ...das hast du richtig gemacht,ich habe heute einen schönen Spaziergang gemacht...es war sonnig aber der Wind war eisig...LG christel

    AntwortenLöschen