Montag, 1. März 2010

Osterdeko, die zweite...






Heute grüße ich euch einfach mal so mit einem kleinen bisschen Osterdeko
aus dem Haus-Nr-28.
*
Am Wochenende war ich zwar auf einem Flohmarkt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Aber was soll's, der nächste Flohmarkt kommt bestimmt :-)
*
Am Samstag war ich mit meiner ganzen Familie *freu* auf der Camping Messe in Essen.
Das hat die Vorfreude auf unseren Osterurlaub noch mehr gesteigert.
*
Wir werden mit unserem Wohnwagen eine Woche vor Ostern nach Italien aufbrechen, um dort mit einigen bekannten Familien Ostern am Gardasee zu verbringen. * :-))))))) * In den letzten Jahren war das Wetter zu Ostern dort sehr schön sommerlich,
nur abends und nachts war es noch bitterkalt.
Drückt uns die Daumen, dass es auch dieses Jahr so sein wird und wir nicht den vielen Schnee aus Deutschland bis nach Italien mitnehmen werden.
*
Daher wird es auch kaum mehr Osterdeko bei uns Zuhause geben,
da wir eine Woche vor Ostern aufbrechen und
erst eine Woche nach Ostern wieder nach Hause kommen.
(Aber natürlich kommt ein wenig heimische Osterdeko mit an den Gardasee :-))
*
Wir alle freuen uns wie dolle, könnt ihr euch das vorstellen?
Sobald man über dem Brenner gefahren ist,
meist kann man den Skifahrern noch beim Skifahren zusehen,
wird es wärmer und wärmer,
und je näher man dem Gardasee kommt um so südländischer wird das Flair.
*
Es ist einfach WUNDERSCHÖN den Winter am Gardasee hinter sich zu lassen
und den Sommer zu begrüßen zu dürfen.
*
Ich grüße euch ganz HERZLICH,
passt auf euch auf und habt eine schöne Woche







Kommentare:

  1. Lliebe Karin- deine Ostereier sind echt klasse gworden.... ja ich habe auch erst beim 4 oder 5 flohmarkt besuch ein schönes Buch mit altdeutscher Schrift für einen Spotpreis bekommen - man muss suchen und _Geduld haben und schauen was billig ist......mensch ich beneide dich - an ostern in den süden.... wärmer und wärmer .......wenn wir vom Skifahren in den Faschingsferien kommen, dann wünsche ich mir immer sehnlichster den Frühling her.........hast du noch Platz dann komm ich für 4 Tage mit;-) .... ich glaube meine familie hätte was dagegen.........´dir noch eine schöne woche......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin..
    .Deine Ostereier sehen echt toll aus.Ich habe meine Osterdeko fertig stehen,aber zum Dekorieren komme ich erst am Wochenende,da ich dann frei habe. Eure Urlaubspläne hören sich ja gut an und wettertechnisch würde ich mir keinen Kopf machen:-)) das wird schon. LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Deine kleine Osterdeko ist ja sehr schön.
    Viel Spaß im Urlaub und alles Gute.
    Liebe Gruße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin..
    Du möchtest ein Käffchen:-)))) jederzeit:-) hier scheint auch die Sonne,aber es ist ziemlich kalt. Als ich heute morgen um 6 zum Dienst fuhr,musste ich das Auto ziemlich lange frei kratzen:-(((( und nun ruft der Wochenendputz:-(( Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Bin von dem Ei ganz begeistert. Das sieht wirklich toll aus.

    Wünsche dir einen schönen Osterurlaub und vorerst einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen