Sonntag, 7. März 2010

Eine schöne Woche

Ich hoffe, dass dieses Bild das letzte Schneebild in diesem Winter sein wird.


Den schönen Topfuntersetzer habe ich letzte Woche für ganz wenig Geld erstanden und
ich finde ihn wunderschön.


Und da ich im Moment eine neue Kamera zum Ausprobieren hier habe *freu*,
habe ich das Wochenende genutzt und mit ihr ein wenig experimentiert.
Leider dauert es nun ewig bis diese großen Bilder im Bloggerland hochgeladen werden und ich kann die Bilder nun (noch) nicht mit PhotoDraw bearbeiten :-(

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ichwünsche euch einen schönen Wochenstart und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es nun endlich aufhört zu schneien
und wir mit vielen wärmenden Sonnenstrahlen verwöhnt werden.



Lasst es euch gut gehen, passt gut auf euch auf


Kommentare:

  1. Hallo Karin.
    .die Fotos sind Dir aber schon sehr gut gelungen. Ich habe zu Weihnachten eine neue Camera geschenkt bekommen und probiere auch vieles aus. Ich freue mich aber schon sehr,wenn ich wieder im Garten fotografieren kann:-))Ich bearbeite meine Fotos immer mit Microsoft Office Picture Manager..das klappt ratzfatz:-))darüber bin ich auch sehr froh,denn ich bin nicht sehr computergewandt :-))) Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Da kannich Dir nur zustimmen, der Untersetzer ist traumhaft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen