Samstag, 13. März 2010

Det lille Hus

Ja, der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen:
Heute durfte ich die liebe Anja von http://det-lille-hus.blogspot.com/ kennen lernen,
denn sie hatte heute in ihrem kleinen Lädchen
Osterausstellung.
*


Und da wir nicht ganz weit (knappe 90 km) von einnander entfernt wohnen und
meine bessere Hälfte ganz zufällig in Anja´s Nähe arbeitet,
haben wir uns heute frohgelaunt - leider ein wenig kränklich - auf den Weg zu ihr gemacht.
*schondieganzeWochehabeichmichdaraufgefreut*
*
Mein Mann hat ein wenig gearbeitet und ich konnte ganz in Ruhe bei Anja schauen,
einen Kaffee trinken und all die schönen Sachen,
die Anja in liebevoller Arbeit zusammengestellt hat,
bewundern.
*
Natürlich ist es nicht dabei geblieben, gekauft habe ich auch das ein oder andere österliche Teil *freu* und Anja schenkte mir sogar 2 Kerzenhalter, die ich schon lange suchte.
Danke Anja.
(davon in einem meiner nächsten Posts mehr)
*
Ich war mächtig gespannt was mich erwartet -
und bin natürlich in keinster Weise enttäuscht worden
:-)
*
Aber schaut selber, ich zeig euch ein paar Bilder von heute Mittag .


(natürlich habe ich Anja gefragt, ob ich ihre Bilder in meinem Blog zeigen darf ;-))


Anja´s Osterausstellung fing um 11 Uhr an, ich war um kurz nach 11 bei ihr.
Und wie nicht anders zu erwarten, war schon jede Menge los, und das liille Hus war bis auf den letzten Platz belagert.
Wahnsinn, was und wer alles in einer kleinen Garage Platz findet.

Übrigens, guckt mal genau, ganz hinten im Bild ist Anja zu sehen.





Wie ihr sehen könnt war alles ganz schön österlich dekoriert,
viel silber - viel weiß und alles war wunderbar natürlich arrangiert -
genau nach meinem Geschmack.

Auch draußen gab es eine Menge zu entdecken,
und wer mochte durfte sich auch am heißen Kaffee und frischen Muffins bedienen.


Alles war mit viel Liebe und sehr einladend dekoriert.

Dieses sind nur ein paar Bilder von Anja´s Osterausstellung,
es gab noch jede Menge andere Dinge zu entdecken,
davon wird Anja bestimmt auf ihrem eigenen Blog noch berichten.
*
Für mich war es wunderschön,
Anja und ihr kleines Lädchen mal "live und in Farbe" kennen zu lernen.
*
Anja, ich hoffe du hast alles gut hinter dich gebracht und kannst gleich die Beine hochlegen und dich von dem heutigen Tag und den letzten anstrengenden Tagen erholen und sagen:

Schön war's. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Das kann ich voll unterschreiben.
*
Für deine weitere Arbeit in deinem Lädchen wünsche ich dir weiterhin alles, alles ....Gute,
viel Freude, nette Kunden, viel Erfolg, ein glückliches Händchen und dass alles so kommt wie du es dir wünschst.
*
Du wirst dich sicher wundern, warum ich die Bilder jetzt erst einstelle.
Aber wenn ich schon mal in einer Stadt bin, in der es auch ein schwedisches Möbelhaus gibt,
muss ich da natürlich auch vorbei ;-)
*
*
Ich grüße euch alle ganz lieb,
dich Anja heute natürlich ganz besonders,
und wünsche euch allen noch ein schönes, geruhsames Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wow, du hattest ja wirklich einen tollen Tag!!
    Und Anjas Lädchen sieht total schön aus. So tolle Sachen gibts da!! Bin schon auf deine Errungenschaften gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin!!
    Da hattest du aber einen spannenden Tag!!Ich beneide dich das du bei Anja stöbern durftest:-)))War bestimmt wahnsinnig toll:-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Danke für die Fotos von Deinm Besuch bei Anja. Das sieht ja wirklich super aus. Ich bin ganz gespannt, was Du Dir gegönnt hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, toll. Vielen Dank für die beeindruckenden Fotos. Vielleicht kommt man ja irgendwann auch in die Nähe von diesem wunderbaren Lädchen. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ...ach war das schön das Du da warst.....schade das ich so wenig Zeit für Dich hatte!!Hoffe wir sehen uns mal wieder...habe mich wirklich gefreut Dich kennenzulernen.Danke das Du so lieb über uns geschrieben hast.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag....nach dem Frühstück geht es mal wieder auf dem Flohmarkt.
    Ganz lieben Gruß
    Bis bald mal!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin**
    ich habe heute Morgen schon die Bilder von der Ausstellung auf Anjas Seite ANGEHIMMELT :0) und jetzt auch bei Dir !!!
    Du hattest GLÜCK, diesen Tag genießen zu dürfen.
    Ich finde es bei Anja auch sooooooooo schön.
    Einen wunderwunderschönen Sonntag für Dich,
    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich war auch dort..nach dir!
    Ja ich liebe dieses Lädchen und wohne Gott sei Dank noch näher dran,ca. 20km!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin..
    das sieht ja toll beiAnja aus.ich entdecke soooooooo viele schön e Sachen und Du hattest das Glück sie in natura zu sehen,du Glückspilz:-)) wir waren gestern zum Hallenflohmarkt..5 große Hallen die durchstöbert werden mussten:-)) leider nicht so dekorativ wie bei Anja,aber es hat sich gelohnt..Ich wünsche Dir eine gute Woche Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo KARIN*
    Schön, von Dir zu hören!
    Die Wand in der Kita hat eine ehemalige Mutter von uns gestaltet - sie hat in Polen Kunst studiert und ist sogar ein bisschen bekannt :0)
    Karina Pietrucha heißt sie.
    Ehrlich gesagt ist das die Küche der Kita und ich habe meinen Kolleginnen und mir mal eine neue Kaffee - Ecke gegönnt, weil wir überhaupt keinen Rückzugsraum in der Kita haben.
    Wir haben nur 2 Gruppen und sehr, sehr wenig Platz.
    Seit 1 Woche haben wir jetzt diese Ecke und was soll ich sagen ...........................................
    ICH LIEBE ES DORT EINEN XXL KAFFEE ZU TRINKEN!
    War ja heute das 1. mal wieder in der KITA.
    Ich finde es super, dass Du Dich noch einmal bei der Erzieherin Deiner Kinder melden möchtest - die freut sich ganz bestimmt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Monique*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo karin.
    .ja,wir wohnen direkt an der holländischen Grenze..in 20 Min. sind wir schon im Dekoland Holland:-)) bis zum Flohmarkt sind es ca. 40 Min. Fahrzeit. Es gibt dort zwar auch viel "Rummel",aber mit Zeit und Musse gibt´s auch schönes zu entdecken....Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen