Mittwoch, 14. April 2010

Zurück aus Lazise


Abendstimmung in Lazise

Unsere zwei Wochen am Gardasee sind nun leider schon vorbei und wir sind nach 12 Stunden Fahrt wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.


Wir waren auf dem Campingplatz Spiaggia d'oro in Lazise, auf dem wir seit 2007 jedes Jahr die Osterferien verbringen.


Wir hatten einen schönen Stellplatz und wie man auf den Bildern sehen kann hatten wir eine ganz Wiese fast für uns alleine.

















In den letzten Jahren waren wir dort vom Wetter sehr verwöhnt. Dieses Jahr war es nicht ganz so gut. Die erste Woche wechselten sich Tage mit Sonne und Tage mit Regen ab, erst am Ostermontag wurde die Wetterlage besser und wir konnten Temperaturen um die 23 Grad genießen. Jedoch konnten wir jeden Morgen draussen frühstücken und der ganztägige Aufenthalt an der frischen Luft war sehr erholsam.
Die männlichen Mitglieder unserer Familie hielt das Wetter nur zwei Tage davon ab Ausflüge mit unserem Boot zu unternehmen bzw. Wasserski und Wakeboard zu fahren.
(bei 10 Grad Wassertemperatur sind sie jetzt wahrscheinlich abgehärtet für das ganze Jahr *brrrrrr*)

Diesem Hobby haben wir es zu verdanken, dass uns unser fast 16 jähriger Sohn in unserem Urlaub noch gerne begleitet. *freu*
















Nachdem der Wohnwagen jetzt wieder ausgeräumt ist und die meisten Sachen wieder an Ort und Stelle geräumt sind werde ich nun in euren Blogs stöbern.

Ich freue mich wieder bei euch vorbei zu schauen denn es gibt bestimmt vieles nachzulesen.

wo findet man besseres Eis als in Italien ?


Der Hafen von Lazise bei Tag



Mit diesen Bildern vom italiensichen Flair wünsche ich euch noch eine schöne Woche

seid lieb gegrüßt



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest!
    Deine Bilder laden zum Träumen ein...
    Sonnige Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich geniesse gerade Deine Bilder... das tut sooo gut.. wir waren letztes Jahr auch am Gardasee.. und Lazise ist mein absoluter Lieblingsort... ach steht das Kinderkarrussel noch ganz am Anfang.. da ist mein Tom vor 11 Jahren schon damit gefahren *schwärm* vielen Dank für diese tollen Bilder...ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin..
    schön,dass Du wieder da bist und uns so tolle Bilder mitgebracht hast.In dieser wunderbaren Umgebung hast Du Dich bestimmt Super erholt .
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe karin,
    ...sieht nach wunderschönen Ferien aus!!
    Schön das Du wieder da bist!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich liiiebe den Gardasee!!! Möchte auch mal wieder hin. Wir waren seinerzeit in Riva, waren auch in div. anderen Orten, in Lazise waren wir leider nicht. Ach... mehr Bilder bitte!!!! Schöne Fotos.... LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    schön, das du wieder da bist...tolle Fotos hast du uns mitgebracht, hoffentlich hast du dich gut erholt....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    der Gardasee ist einfach toll.Um diese Jahreszeit sieht es noch recht leer aus.Wir sind oft von Bardolino nach Lazise gelaufen.Immer am Ufer entlang.
    Ach..die Eisdiele kenne ich auch..lecker!!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen