Freitag, 30. April 2010

Mein erster Award - ich bin glücklich

Nun endlich komme ich dazu
mich ganz, ganz herzlich bei Christel von Laufen-Basteln-Garten für diesen,
übrgigens meinen ersten,
Award zu bedanken.
Ich habe mich superdolle gefreut und habe gedacht ich guck nicht richtig.
Dieser Award sollte wirklich für mich sein???
Ich habe es erst garnicht geglaubt - aber tatsächlich ist er nur für mich und meinen Blog.
*
Vielen herzlichen Dank, Christel

Dann will ich mich mal an die Aufgaben machen, die mit diesem Award verbunden sind:

Zuallerst muss ich diesen Award an drei Blogs weitergeben.

Das fällt mir schwer, da es hier so viele wunderbare Blogs gibt.

Ich habe mich heute für folgende Blogs entschieden:

Min Hus von der lieben Anja

Ideas and inspirations von der lieben Claudia

Glücklich von der lieben Monique

Ihr drei, ihr habt wunderschöne Blogs und wenn ich auf meinem Dashboard einen neuen Post von euch finde, freue ich mich sehr darauf von euch zu lesen.

Nun zu den 10 Dingen die ich liebe:

1. Zu allererst natürlich meinen Mann, gleichzeitig mein bester Freund (eigentlich ja kein Ding!)

2. Meine drei Jungs, das schönste Geschenk, dass es auf dieser Welt für mich gibt (wieder kein Ding!!)

3. Den Rest meiner Familie (auch keine Dinge !!!)

4. Meine beste Freundin (ein Ding??, NEIN)

5. Unser Haus, aus dem ich nie ausziehen müssen möchte (endlich ein Ding!)

6. Den Luxus, dass ich es mir leisten kann, Vollzeit und mehr oder weniger erfolgreich ein kleines Familienunternehmen zu führen, mit allen Höhen und Tiefen.

7. Meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Schule, bei der sich Woche für Woche die Kinder auf mein Kommen freuen

8. das Reisen mit dem Wohnwagen

9. Alles um das Thema Wohnen: Dekorieren, Shoppen, in Wohn-Zeitschriften schmökern, ......

10. meine "freien" Vormittage, in denen ich mir meine Zeit einteilen kann wie ich möchte

.......und da gibt es noch so vieles mehr!

Für heute muss das reichen, ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße an alle

und dir Christel nochmal herzlichen Dank für den Award

Kommentare:

  1. Liebe Karin*
    ICH BIN ja ganz baff :0)
    So viel Lob - viiiiiiielen Dank.
    Ehrlich gesagt kann ich das auch ganz gut gebrauchen - in der Kindertagesstätte bekommen wir nämlich im Moment ständig eins auf den Deckel.
    Nix ist gut genug und naja .....

    Um so mehr freue ich mich über Deinen AWARD und bin jetzt natürlich sehr GLÜCKLICH !!!!!

    Einen wunderbaren Tag voller Sonne und GLÜCK

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    mein erster AWARD!!!!!!!Wow....ich bin ganz sprachlos.Habe mit einer Deko Idee gerechnet...!

    Danke für deine Wahl und ich werde mich nun mit doppelt so viel Freude ans bloggen begeben.
    Was muss ich denn nun tun?
    Hast du eine AWARD-Anleitung? ;-)

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen