Dienstag, 4. Mai 2010

Rund um's Haus...



...konnten wir uns leider dieses 1. Mai Wochenende nur bewegen, da uns ein Magen-Darm-Virus heimgesucht hat. Wir hatten viel vor, leider mussten wir alle Aktivitäten auf Eis legen. Drei von fünf Familienmitglieder waren betroffen - nun hoffe ich dass die anderen beiden nicht auch noch leiden müssen.

Ich bin froh, dass ich durch das Stöbern in euren Blogs trotzdem viele schöne Dinge zu sehen bekam und ich bin immer wieder froh mich in dieser Welt der tollen Blogs bewegen zu dürfen.

Vielen lieben Dank für eure tollen Blogs bzw. Posts, jeden Tag aufs Neue kann man etwas schönes, neues entdecken.


Und da wir uns halt nur rumd um's Haus aufhalten konnten habe ich mir meine Kamera geschnappt und habe ein paar Bilder von unserem Haus gemacht.

Oben könnt ihr sehen, aufgrund wessen mein Blog Name entstanden ist. Es handelt sich um eine bemalte Fliese mit unserer Hausnummer, die uns meine Eltern im Jahr 1993 (das Baujahr unseres Hauses) aus einem Urlaub in Spanien mitgebracht haben. Auch diese Fliese hatten sie im Gepäck:


Für beide Fliesen haben wir ein Metallrahmen mit in den Putz setzen lassen und haben die beiden Fliesen dann später eingeklebt. Sie zieren jetzt unseren Eingang und passen hervorragend zu unseren vorherrschenden Farben weiß-grün-cotto.




Ich wünsche euch allen eine tolle Woche

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karin*

    ich hoffe, es geht wieder besser!?

    So ein Virus kann man ja eigentlich nie gebrauchen, aber über einen Feiertag noch viel weniger.

    Ich bin ganz hin und weg von Deinem traumhaftschönen Haus - WAHNSINN !!

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. ...auch ich bin ganz begeistert von Eurem tollen Haus, und die 28 ist eine ganz besondere Zahl für mich --- Mein Geburtstag :o)
    ich mag sie sehr, auch wenn jährlich was hinzukommt.
    Hoffentlich ist bald wieder alles beim besten
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung allen! Übel!
    Aber Euer Haus ist ja ein Traum!! Toll, ich beneide Dich, sieht echt schön aus.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin..zu diesem Post wurde mein Kommentar letztens nicht angenommen:-(( das mir euer Haus SUPERGUT gefällt ist klar..weiß/grün liebe ich und um die halbrunden Fenster beneide ich Dich..sie sind total schön.
    Hast Du meine Mail letzte Woche bekommen?
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen