Donnerstag, 27. Mai 2010

RICHTIG: St. Peter Ording



Ja, richtig, wir waren in St. Peter Ording.

Dass es dort soooooooo schön ist, haben wir nicht gewusst.

Wir sind sehr begeistert und wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Bilder in Deutschland gemacht worden sind.
Wir waren hier hoffentlich nicht zum letzten Mal.





Hier in dieser Strandbar auf Pfählen haben wir es uns zweimal richtig gut gehen lassen ....

... und haben den Kite-Surfern fasziniert zugeschaut.


Kurz haben wir auch im Ortsteil Dorf Halt gemacht.
Dort war ich besonders von den reetgedeckten Häusern mit den umliegenden Mauern aus Naturstein angetan - sie erinnern mich sehr an die Architektur auf Sylt.



Morgen zeige ich euch noch ein paar Bilder aus
Büsum


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ist schon ein sehr schöner Ort, wir haben auch nur mal einen Abstecher nach SPO gemacht, doch irgendwann machen wir da mal länger Urlaub.
    Ach, das Fotoprogramm, ich hab Picasa...arbeite eigentlich gern damit und nun läuft ja auch alles wieder...Gut wenn man nen Sohn hat, der so was kann...LG christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ...oh wie schöön...wir waren auch schon dort!!Da hattet Ihr ja wunderschönes Wetter!!Und erholt habt Ihr Euch bestimmt auch!!Danke für das Urlaubsfeeling!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    daaanke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-) Ich freue mich immer, wenn jemand mein Blog gefällt, das ist toll oder?
    Ohhh St. Peter Ording, ich war noch nie da, aber es sieht richtig toll aus!
    Ich gehe jetzt mal bei Dir stöbern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Bilder! Na das sieht nach einigen super tollen Tagen aus. Der Himmel ist ja so etwas von blau, Wahnsinn! Herzlichen Dank für den so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    gut, dass du dich bemerkbar gemacht hast :-),
    sonst wären mir ja diese tollen Bilder entgangen.
    In St.Peter Ording war ich auch noch nie. Wir fahren dann doch eher für nen Kurzurlaub in den Süden. (Wobei ich aber ja auch schon in Norwegen war.)
    Danke für Deinen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn du mich öfter besuchst. Ich komme auch wieder hierher :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen