Mittwoch, 26. Mai 2010

Pfingsten 2010








Pfingstimpressionen 2010

Bei  super kaltem, aber sonnigem Wetter haben wir den Pfingstmontag an diesem schönen Fleckchen Erde verbracht.
 
Könnt ihr raten wo es ist ???

Ich hoffe auch ihr hattet schöne Pfingsttage,
ich werde nun mal eine kleine Bloggerrunde einlegen

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich vermute...St.Peter Ording liebe Karin! ;-))
    Lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in St. Peter Ording!
    Habe ich aber nicht gewußt, sondern beim anklicken des Photos entdeckt - will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken...
    Wünsche dir einen sonnigen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, es sieht auf jeden Fall toll aus Euer Ausflugsziel, da wäre ich auch mitgekommen ;-) Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mir die Tutorials bei YOUTUBE.de angeschaut zu den Themen, die ich wissen wollte und da gibt es eine Menge Auswahl, das hätte ich gar nicht gedacht. Deinem Link werde ich nun auch mal folgen. GGLG und vielen Dank Tini

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, St. Peter-Ording... schon so lange möchte ich da auch mal wieder hin... schön!
    Mehr Fotos bitte!!
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen