Sonntag, 25. April 2010

Die Sonne geht auf ...

und ich kann es aus vollen Zügen genießen! *freu*
*
Mein Befund ist nun eindeutig und lautet auf
"keine bösartigen Veränderungen sichtbar".
*
Gott sei Dank !
*
Habt ihr das Plumpsen gehört, als bei mir ein Stein von der Seele gefallen ist?
* * * * *
Nun sitzte ich schon hier,
genieße die Ruhe und freue mich mit der aufgehenden Sonne
auf einen wunderschönen Sonntag im Kreise der Familie.
*
Wie du siehst Gitta, gedeihen die italiensichen Blumen auch in Deutschland ganz gut
Liebe Grüße an Dich!
*
Ich danke euch ganz herzlich für eure mitfühlenden Kommentare
und eure guten Gedanken an mich.
*
Seid umarmt und genießt den Tag

gggglG

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da bin ich aber wirklich froh und freu mich für dich!!! Wunderschön ist eure Terrasse!! Genieß den Tag und lass es dir gut gehen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar...ich freu mich so für dich,alles in Ordnung...Gott sei Dank!
    Meine jüngere Schwester hatte auch mal einen großen Leberfleck der sehr großzugig ausgeschnitten werden musste, sie war dafür sogar mehrere Tage in der Klinik in Kassel.
    Doch es war damit auch gut, da fiel uns damals auch allen ein Stein vom Herzen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag auf deiner tollen Terasse und lass es dir gut gehen...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das ist wirklich schööön...!!!Gesund sein ist so wichtig!!
    Eure Terasse ist ein Traum.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.
    Allerdings die ausgestandenen Ängste sagen auch deutlich: Genieße Deine Tage..täglich neu! Und bei dem hübschen Sonnenplatz kann man das doch auch, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin Deinen vorletzten Post habe ich gelesen,fand aber nicht die richtigen Worte um Dich zu trösten.... war aber in Gedanken bei Dir und habe die Daumen gedrückt..zuviel habe ich zu dem Thema Krebs in meiner Familie mitgemacht...nun freue ich mich mit Dir und bin froh,dass es Dir gutgeht:-)))sei ganz lieb gegrüßt und genieße jeden Tag! Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr für dich. Da könntest du sicherlich in das Gedicht von Ringelnatz, das ich heute auf meinen Blog gesetzt habe, einstimmen:-)

    Eine schöne Terasse hast du, dort lässt es sich doch auch sehr genießen.
    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin! Oh Mann, ich freu mich für Dich, daß der Befund nun nichts Schlimmes ans Tageslicht gebracht hat, puh!!!
    Toll Deine Terrasse und die Aussicht, darum beneide ich Dich aber!
    Und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, für die netten Worte... Ja, irgendwie gehört das zum Leben dazu und ich denke, da kann ich es auch so auf meinem Blog in Worte fassen... Und die Anteilnahme und die Kommentare fühlen sich auch irgendwie schön und tröstend an...! Danke und viele liebe Grüße von mir! Genieß das Leben!

    AntwortenLöschen