Mittwoch, 21. April 2010

Lebensart - Garten & Ambiente


Nun hier der Bilder-Nachtrag von der Ausstellung
Lebensart - Garten & Ambiente
Bei uns ist es heute wieder grau in grau & grau und es regnet.
Da ich gleich, so wie jede Woche Mittwochs, in die Schule gehen darf um Grundschulkindern das Arbeiten am PC näher zu bringen ,stört mich das heute weniger.
*
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünsche ich euch,
und freut euch auf ein schönes Wochenende,
denn da soll das Wetter ähnlich wie letztes Wochenende werden :-)
















Wir sind im Garten
geschrieben auf einem alten Topfdeckel!
Eine tolle Idee zum Nachahmen, oder?



Liebe Grüße,
passt auf euch und eure Lieben auf



4 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    tolle Bilder von der Ausstellung. Ich liebe solche Gartenfeste, freu mich schon aufs Nächste, nur mein GG nicht so, aber meist fährt er dann doch mit mir...LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    hab noch was für dich auf meiner Seite....LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ....so schöne Bilder...tolle Gartenausstellung!!
    Dalheim bei Paderborn ist nächstes Wochenende....da stellen wir aus...ich bin mal gespannt...vielleicht hast Du Lust zu kommen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin..dort zu stöbern hätte mir auch sehr gefallen..leider gibt es so tolle Gartenausstellungen nicht in unserer Nähhe....dafür müssen wir immer einige km zurücklegen:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen