Mittwoch, 27. Oktober 2010

Zinkhäuser


Wie auch viele andere hier bin ich gestern bei E.r.n.s.t.i.n.g.s F.a.m.i.l.y fündig geworden und habe mir unter anderem zwei dieser schönen Zinkhäuser gekauft.
Sie gibt es im Moment in zwei unterschiedlichen Ausführungen, wobei mir diese am besten gefallen hat.
*
Ein drittes habe ich auf Vorrat zum Verschenken mitgebracht und hoffe, dass sich der Beschenkte auch so sehr darüber freut wie ich.

Liebe Grüße in die weite Bloggerwelt




Kommentare:

  1. Liebe Karin ,
    ....die sind wirklich so schön...ich hoffe ich bekomme noch welche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit wird die Beschenkte sich freuen - die Zinkhäuser sind ganz zauberhaft!
    LG von der regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich war vorhin in dem Geschäft kurz da und habe diese Zinkhäuser gesehen. Sehr, sehr schön finde ich. Habe sie allerdings stehen gelassen.
    Zu Deiner Frage, ich bearbeitete die Bilder meistens mit Photoimpact.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia.

    AntwortenLöschen