Freitag, 22. Oktober 2010

Erste Weihnachtseinkäufe *freu*


Schonmal wieder ich mit einem neuen Post,
erst monatelang hört ihr nichts von mir,
jetzt heute schon zum zweiten Mal.


Aber ich will euch schnell zeigen was ich eben erstanden habe:


Schon lange suche ich nach grauen



Filz-Platzsets.



Ich bin zwar oft fündig geworden, aber immer waren sie mir viel zu teuer.


Und siehe da, das Warten hat sich gelohnt:


Ich war mit meinen Jungs eben in einem 1 € Laden
(man weiss ja nie was man so gebrauchen könnte :-))
und habe ein wenig gestöbert und da fielen mir
diese schönen Platzsets in die Finger.



Sind die nicht schön ????

Sie lagen bei den Weihnachtssachen und passend dazu gab es auch noch die schönen Taschen.
Ich denke sie sind gedacht für ein, zwei Flaschen Wein.
Ich glaube man kann sie auch anderweitig schön (weihnachtlich) dekorieren und ist dann Weihnachten erstmal um (oder zu dieser Jahreszeit),
dreht man sie und hat
schlichte, schöne Platzsets und Dekotaschen.












***

*

Ich bin begeistert (...und möchte das schnell mit euch teilen ;-) ) !

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...die sind ja genial, da würd´ich mich am liebsten gleich auf den Weg machen !!!
    Danke für den Tipp!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    die sind ja superschön!!! Und wo gibts die???
    Ähhhhhh????
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die sind echt super,wo findet man die???
    Die würden mir auch gefallen...wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sets sehen super aus! Ich liebe Hirsche und Rehe in der Weihnachtszeit. Vor allem die Taschen hätte ich letztens sehr gut gebrauchen können, als wir als Präsent eine Flasche Wein für den Gastgeber mitgebracht hatten.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und Deinen Tipp wg der Häuschen. Deine sind ja noch viel viel schöner als die aus Zink. Aber ist das nicht filigranste Feinarbeit? Wow, ich sag da nur Hut ab!!!!
    Deine Platzsets sind auch superschön!!! 1-Euro-Laden? Das ist ja unglaublich!!!!
    Ich mag Filz sehr sehr gerne.
    Hab einen wunderschönen Abend.
    GGLG und vielen Dank nochmals.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ...da hast Du ja ein tollen Fang gemacht!!Es lohnt sich immer in 1Euro Läden zu gehen!!
    Zu dem Herbstmarkt...er findet bei uns im Cafe in Habichtswald-Ehlen statt nicht in Kassel.Es gibt dort auch dänische Wohnassesoires und herbstliche Floristik.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen