Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rentier

Guten Morgen,
hier oben könnt ihr nun meine Einkäufe von vorgestern komplett sehen.
Denn auch dieses Rentier ist bei uns eingezogen.
Oder ist es doch ein Elch ?


Mit dieser kleinen Collage grüße ich euch herzlich,
(findet ihr nicht auch, dass das Rentier auf dem unteren Bild schon garnicht mehr so hochnäsig schaut?
Sollte es an der Kameraperspektive liegen? *lach*)
wünsche euch einen schönen Tag
und freue mich immer wieder über eure Kommentare.
DANKE
*
LG

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    das Zinkhaus steht für mich auch zur Abholung bereit. Bin schon gespannt wie es in Wirklichkeit aussieht. Ist es wirklich Zink?
    Und Dein Hirsch-Rentier gefällt mir auch super, habe ich online leider schon gar nicht mehr gesehen :o(
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hätte die gleichen Fotos knipsen können ;O)
    Ich meine es ist ein Hirsch!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, was diese Woche bei uns am Ort in der besagten Filiale los war, wahnsinn! Einige Pilze, die hätte ich noch ergattern können. Das Häuschen ist ja super. Leider konnte ich es nicht in natura bewundern... Den Hirsch find ich toll, macht einen sehr ehrfürchtigen Eindruck, toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Thank you. Great to round ten thousand views. Great blog you had. Nice that you wrote to me. Looking forward to following up on. Wish you a nice evening. Ingunn.

    AntwortenLöschen