Freitag, 22. Oktober 2010

Lieblingsschuhe



Angeregt durch einige andere Blogs z.B. hier zeige ich euch auch gerne meine derzeitigen Lieblingsschuhe.


Sie sind wunderbar warm und bequem und am liebsten würde ich sie den ganzen Tag nicht mehr ausziehen.

Sie haben jetzt die Chucks aus den Sommermonaten abgelößt.


Als ich sie mir im letzten Jahr gekauft habe,
musste ich erst durch einen Fehlkauf feststellen,
dass es bei diesen Stiefeln für mich wirklich diese sein müssen.


Was sind eure Liebelingsschuhe im Moment ??


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende,
ich ziehe nur meine Lieblingsschuhe wieder an und genießen heute
mit meinen drei Jungs den letzten Herbstferientag.

Alles Liebe








Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ...oh ich liebe diese Schuhe!!Habe auch gerne warme Füße....dann kann man die Kälte besser ertragen!!
    Morgen haben wir Herbstmarkt in Habichtswald-Ehlen...vielleicht hast Du Lust vorbei zu kommen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Karin.. um gottes Willen da hab ich doch natürlich nichts dagegen ;O))) ich freu mich.. und was seh ich da????? Wenn ich diese mehr als genialen Schuhe hätte, die wären DEFINITIV auch meine Lieblinge.. ich find die sooooooooooooooooooooooooo toll... Uggs stehn gaaaaaaaanz weit oben auf meiner Habenwill-Liste..
    ggggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen