Samstag, 19. November 2011

WINTER



Mit diesem Bild von unserem Treppenaufgang
wünschen ich all meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche

und Montag - dem kürzesten Tag dieses Jahres - einen schönen
Winteranfang.
Sorry, war meiner Zeit wohl ein wenig voraus, denn Winteranfang ist ja erst am 21. Dezember *peinlichpeinlich*
DANKE, Heike für den Hinweis :-)

Machts euch schön gemütlich


Karin

Kommentare:

  1. Wow, liebe Karin, Euer Treppenaufgang sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Euer Treppenaufgang?! Ich würde da gerne mal ein Foto bei Tageslicht sehen. Wunderschön!
    Geht es vom Wohnzimmer aus nach oben?

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Post angeschaut. Gefällt mir super gut. Ich bin total glücklich und zufrieden mit unserem Häuschen, aber mit dem, was man hier auf den Blogs so sieht, würde ich heute die ein oder andere Kleinigkeit anders machen. Euer Treppenhaus wäre vielleicht auch eine Idee:o)
    Unsere Treppe ist vom Keller bis in den ersten Stock total offen, eigentlich sehr schön, aber der Staub kennt hier echt keine Grenzen :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    sehr schönes und stimmumgsvolles Bild!
    Aber , sag mal, hab ich was verpasst? Ist der kürzeste Tag nicht erst am 21. Dezember?? Schön wär´s ja, wenn´s früher bergauf ginge mit dem Licht....
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist echt ein tolles Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für das stimmungsvolle Bild - es ist wunderschön!!!!!! LG christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Es sieht wunderschön aus! Sind das die großen Laternen vom Schweden?!
    Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Treppenaufgang.... total schön ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Heh da macht es ja richtig Spaß die Treppe rauf zu gehen!!!

    LG

    AntwortenLöschen