Freitag, 11. November 2011

Weihnachten kann kommen


Weihnachten kann kommen...

denn heute ist diese kleine Nisse bei uns eingezogen.

Ich freue mich, dass auch ich jetzt im Besitz einer dieser kleinen Wichtel bin und dass er ab nun auf uns aufpasst :-)

Gekauft habe ich ihn heute morgen zusammen mit ein paar Kleinigkeiten bei Anja von Min Hus in ihrem kleinen Laden 
"Det lille Hus".

Leider war Anja selber nicht da, 
trotzdem wurde ich sehr freundlich bedient und sogar mit einem Kaffee verwöhnt.

DANKE 


Ansonsten scheint hier bei uns die Sonne,
daher fehlt mir ein wenig die Lust die ersten Weihnachtssachen aus dem Keller zu holen.

Ich denke ich begnüge mich fürs erste damit,
sämtliche Kürbisse gegen Tannenzapfen auszutauschen
und freue mich auf die ersten
Advents- und Weihnachtsausstellungen an diesem Wochenende.


 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
ich freue mich sehr auf eure ersten Weihnachtsdekoblogs

 Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    oh dann ist Anja sicher traurig, dass sie dich nicht gesehen hat. Aber die Manuela ist eine ganz Liebe und ich bin mir sicher, dass du so richtig verwöhnt wurdest. Die Nisse ist toll. Ich bin auch ganz verliebt in die Maileg-Wichtel.

    Ganz liebe Grüße von Diana (die trotz des schönen Wetters so richtig in Weihnachststimmung ist;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, der kleine Wichtel ist ganz niedlich!
    Auch sehen deine Zinkhäuser toll aus, ich habe bislang nur eins, das ist eine tolle Dekoidee. Bei mir wandert die Herbstdeko auch nach und nach wieder zurück in den Karton :-)
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Wichtel finde ich so bezaubernd. In den Herbstferien in Dänemark habe ich die Wichtel in ganz groß gesehen und gern einen mitgenommen...
    Aber die sind schon echt teuer!

    Bei mir steht noch der Geburtstag meines Kleinen an und dann fange ich mit der Weihnachtsdeko an, ich freue mich schon so!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare bei mir, hab mich sehr gefreut! Und so jetzt auch Deinen schönen Blog gefunden!
    Der Wichtel ist supersüss, hatte ja bei ROSAROT auch welche angeschaut...und überlegt und überlegt... und Ihn dann doch nicht gekauft, jetzt bereue ich es schon das erste mal ;).
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich habe auch gerade jetzt am WE erst mit Zapfen umdekoriert - alles andere kommt in den nächsten beiden Wochen - so nach und nach. Leider kann ich mich noch nicht auf eine Farbe festlegen, da mir Rot,Braun und auch weiß sehr gut gefallen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Wichtel finde ich sehr suess.

    eine schoene neue Woche

    Weihnachten kann kommen :)

    liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Heh einen netten Mitbewohner hast du liebe Karin!

    Die Weihnachtsdeko die gerade in deinem Keller entsteht gefällt mir super gut!
    Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum werkeln *schnief*
    LG Maunz

    AntwortenLöschen