Sonntag, 27. November 2011

Tipp zum 1. Advent

Ihr Lieben,



Wusstest ihr, dass es ein Christmas Radio gibt?

Als ich heute morgen die erste Weihnachtsmusik hören wollte
und in der CD Sammlung nicht so recht fündig wurde,
gab ich einfach das Wort Christmas in die Suchmaschine des Internetradios im I*P*O*D unseres Sohnes ein,
und siehe da, ich wurde fündig *freu*.

Vielleicht ist das auch etwas für euch?


i * * *

Macht euch einen schönen 1. Advent !




 Karin










Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin,
    hab' es auch gleich ausprobiert...die Musik läuft gerade im Hintergrund!!! Danke für den Tipp!!!
    Finde ich ja total witzig. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist doch mal was... vielleicht kommt dann ein wenig mehr Weihnachtsstimmung bei mir auf! ;-)
    ich wünsche dir auch einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    danke für den Tipp! Das ist wirklich gut für uns...denn irgendjemand hat im letzten Jahr die Weihnachts-Cds so gut vergepackt, dass niemand sie wiederfinden kann. Wer das wohl war? (Ich schau mal ganz unschuldig;))

    Genießt den ersten Advent,

    liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin....ich danke dir für den Tipp,habe noch nie davon gehört...dieser Kranz ist einfach toll und ich habe mir die Lichtertüten angesehen..eine sehr schöne Bastelidee,die ich mal im Auge halte für eine "dienstliche Bastelstunde "im nächsten Jahr:-)ich wünsche dir eine schöne 1.Adventwoche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ja das es so etwas gibt war mit bekannt. Letztes Jahr trällerte es bereits aus dem Laptop raus :)
    Aber danke für den Tipp!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen