Freitag, 3. Februar 2012

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus






Ich freue mich auf morgen !!
(und die Bilder zeigen einen kleinen Einblick in das, 
mit was ich mich heute eine ganze Weile beschäftigt habe und das,
was ich morgen im Gepäck haben werden :-))

Nächste Woche verrate ich euch wo ich den morgigen Samstag verbracht habe !

(Oder weiß der ein oder andere schon wo es hin geht? )


Euch allen ein tolles Wochenende

Karin

Kommentare:

  1. Von dem Treffen wusste ich gar nichts, allerdings werden wir morgen in einen kleinen Wochenendausflug aufbrechen. Hoffentlich wird es nicht zu kalt. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße und gute Fahrt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...ich weiß nicht, wo Du das Wochenende verbringst. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall kreativ?!
    Froi mich auf Deinen Bericht nächste Woche...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    es war sooo schön gestern.Ich hoffe,du bist gut heim gekommen.Vielen Dank für die so liebevoll hergestellte Überraschung!Einen lieben Gruss sendet dir Sabine aus Trendelburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    du hast einen schönen Blog, ich seh mich etwas um und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen