Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenendeinkauf


An diesen schönen Tassen konnte ich bei einer kleinen

Freundin-Shopping-Tour

einfach nicht vorbei gehen.
(bei 1,49€ das Stück keine große Überwindung)

Ich entdeckte sie bei Xenos, 
einer Einkaufs-Kette, 
die ich bisher nur aus Holland kannte,
sie jedoch jetzt auch in Deutschland entdeckt habe.

Kennt ihr die (holländischen?)-Einkaufs-Kette?

XENOS *klick*


Ich glaube, unsere drei Jungs bekommen jetzt jeder eine Tasse - 
und wir wissen dann immer wem welche gehört ;-)




Kommentare:

  1. Wow, die Tassen würden mir auch gefallen. Sie sehen richtig klasse aus.
    Xenos gibt es bei uns leider nicht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit, laß Dir Deinen Kaffee/Tee darin schmecken.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus ! Leider gibt es die Kette bei uns nicht in der Nähe. Obwohl ich glaube es gibt eine in Hamburg ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen würden meinen Kindern auch sehr gefallen. Leider ist mir diese Kette gar nicht bekannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wow, die Tassen sind der Oberhammer und dann noch für den genialen Preis.
    Die Kette Xenos kenne ich auch nicht, obwohl ich doch des öfteren in Holland bin. SCHADE!!!
    Ich hätte mir die Tassen auch sofort mitgenommen, denn ich liebe diese Zahlenaufdrucke.
    Deinen Blog habe ich gerade durch Zufall entdeckt und bin schwer begeistert, hab mich auch gleich mal bei dir angehängt hihihi damit ich nichts mehr verpasse.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen