Samstag, 23. Januar 2010

Schönes Wochenende



Mit diesen Bildern aus unserem Wohnzimmer

wünsche ich all meinen Blogbesuchern

ein schönes, gemütliche Wochenende weitab von Stress und Hektik.

Ein ganz herzliches DANKE möchte ich auch all denen sagen,

die mir liebe Kommentare auf meinem Blog

hinterlassen haben.


Macht weiter so.

Viele liebe Grüße



Karin




2 Kommentare:

  1. Hallo Karin, schön, dass du auch mal bei mir einen Blick auf den Main geworfen hast. Ich habe Deinen Kommentar bei MinHus gelesen, und wollte mal schauen wer dahinter steckt. So bin ich auf dich gestoßen.
    Ich bewundere sehr die einzelnen Schätze,die Du bisher gezeigt hast. Der Christbaumschmuck ist der Oberhammer und auch das Silbertablett aus diesem Post ist soooo schön bestückt. Ich freue mich schon, was du noch so alles zeigst.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Hast du gesehen, eine WillowTree Familie habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Du bist ja noch ganz neu in der Bloggerszene.Herzlich willkommen.
    Deine Deko ist jedenfalls sehr schön.Wenn du möchtest können wir einander verlinken.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen