Montag, 25. Januar 2010

Küchenhilfe erwünscht *lach*


Kennt ihr das auch?

Nach dem Mittagessen stehen die Kinder auf und lassen alles stehen und liegen?
Oder fragen: Was gibt es heute zu essen ?
Zwischen Bücher lesen, in Wohnzeitschriften zu stöbern und Hausarbeit ist dieses Schild gestern entstanden.
Meint ihr das könnte Abhilfe schaffen?
Ich glaube eher nicht, aber das Schild finde ich trotzdem klasse und möchte es euch deswegen nicht länger vorenthalten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
(und viele helfende Hände in der Küche *lach*)
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. ...wenn´s hilft, dann geb ich hier sofort meine Bestellung auf
    :o)) lach,
    Schöner Blog, ich komme gerne mal wieder.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    helfende Hände in der Küche, wovon träumst du denn Nachts???

    Liebe Grüße

    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    so ein Schild wär nicht schlecht....aber das lesen sie doch nur und dann sind sie wieder weg...........ein schöner Blog, komme auch gern wieder LG Christel

    AntwortenLöschen