Freitag, 29. Januar 2010

Kellerfunde




Es schneit und schneit und schneit,
und ich mag gar keinen Schnee :-( (mehr) sehen.
Also habe ich mich in dieser Woche an die Arbeit gemacht,
bin in den Keller gegangen
(von hier kann man den Schnee fast gar nicht sehen *lach*)
und habe endlich meine Weihnachtsdeko wieder an Ort und Stelle geräumt.
Und weil ich schon dabei war, habe ich fast alle meine mit Deko gefüllten Bananenkartons
gegen schöne, neue IKEA Kisten getauscht.
(Dank an meinen Mann, der extra für mich zweimal zu IKEA gefahren ist)
Es war schon lange (ca. 15 Jahre *lach*) mein Traum,
dass alle Kisten schön gleichmäßig im Regal stehen sollten.
Dann habe ich sie noch beschriftet und nun
erfreue ich mich immer wieder an meinem schönen Kellerregal ,
(ist schon bemerkenswert, an was sich Frau so alles erfreuen kann *lach*)
wenn ich in den Keller gehe, um etwas aus dem Gefrierschrank zu holen.
Denn dann muss ich immer an diesem Regal vorbei.
Schade, dass ich kein Vorher-Bild gemacht habe,
vielleicht könntet ihr dann meine Freude verstehen.

Und weil ich schon einmal dabei war, habe ich auch all meine vielen
Schöner Wohnen-, Zuhause-, Decoration- .........Zeitschriften schön geordnet und verstaut.
Jetzt finde ich auch mal einen Zeitschrift-Artikel wieder :-)






Und bei dem vielen Aufräumen, Sortieren, Wegschwerfen

habe ich tolle Sachen wieder gefunden oder neu entdeckt.


Ganz oben könnt ihr diese tollen Holzbuchstaben sehen,
die ich schon lange vermisst hatte.

Sind die nicht schön ?

Und dieses Nähkästchen habe ich wieder entdeckt.
Ich weiß (noch) nicht so recht, was ich damit anfange,
aber mir ist klar, dass es nicht länger so ungenutzt im Keller stehen sollte.
Dafür ist es einfach zu schade.


Habt ihr eine Idee für mich, was ich damit anstelle?
Oder sollte ich es vielleicht gegen irgend etwas tauschen ?
Möchte jemand von euch dieses alte Nähkästchen gerne haben ?
Also her mit euren Vorschlägen !



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt gesund

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast es aber ganz schön Ordentlich in deinem Keller. Unseren zeig ich dir besser nicht *GRINS*
    Deine Buchstaben gefallen mir sehr gut.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Bei uns schneit es auch mal wieder.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Buchstaben sind ja wunderschön! Und auch die anderen Schätze, die sich bei Dir im Keller versteckt haben können sich sehen lassen. Im Übrigen sieht Dein Keller ja jetzt aus wie aus einem Katalog. Ich kenne Mensachen, bei denen sieht´s im Wohnzimmer nicht so ordentlich aus! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin..
    zunächst möchte ich Dir mal sagen,dass Deine WelcomeBuchstaben einfach Klasse sind..die könnte ich Dir so mopsen:-))ja einen keller habe ich nicht,aber da wir zur Zeit renovieren halte ich gleichzeitig Frühjahrputz und und muss meine Gartenzeit und Wohnzeitschriften auch dringend sortieren:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen