Freitag, 22. Januar 2010

Der Frühling zieht ein *freu*




So,
nun ist auch bei uns Zuhause der Frühling eingezogen.

Gestern habe ich mir einen Deko-Bummel-Vormittag gegönnt
und bin auf diese beiden Tassen gestoßen.
Wie ich finde, passen sie wunderbar zu meinem vorhandenen Geschirr,
das ich nun wieder hervorgeholt habe.
Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war, als ich in diversen Geschäften
Deko-Ware in genau diesen beiden Tönen gesehen habe?
Und als ich dann noch diese beiden Tassen in einem Fenster entdeckte,
musste ich sie unbedingt haben.
Sie ergänzen jetzt mein Geschirr und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran.
Im Moment werden sie als Kaffeetassen genutzt,
aber ich glaube als Blumenumtopf könnten sie sich auch gut eignen,
was meint ihr?



Mit diesem Bild wünsche ich all meinen Blogbesuchern einen schönen Start in den Frühling,

lasst es euch gut gehen

Karin

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön gemacht!
    Ich bin schwer beeindruckt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Simona alias Saure Brause

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für deinen Komentar, über den ich mich wirklich gefreut habe!
    Schön das du den Schritt unter die Blogger auch gewagt hast- ich bin mir sicher, du wirst hier auch ganz viel Freude haben. Ich möchte den netten Austausch hier wirklich nicht mehr missen wollen!
    Ich habe in dem letzten Jahr hier schon wirklich tolle Frauen kennen gelernt, und schon so viel schöne Stunden hier im Blogland verbracht-ich halte es für eine wirklich schöne Bereicherung...
    In dem Sinne : Ein ♥-liches willkommen auch von mir!
    Ich habe gelesen das Du ganz aus der Nähe von mir kommst...;o)
    Das schöne Sauerland liegt bei uns gleich um die Ecke! Im Sommer fahren wir immer an die Bigge das sind etwas über 20 min. Fahrt von hier.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes-gemütliches Wochenende-trotz des grauen Wetters...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, schön, dass Du dich auch in die Bloggerwelt gewagt hast. Am Anfang scheint ja noch alles etwas kompliziert, aber glaube mir, das geht ganz einfach und schnell. Ich werde mich gleich bei Dir als Leser anmelden, denn das was Du bisher gezeigt hast ist wunderschön!
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen