Samstag, 9. Januar 2010


Hallo liebe Blogbesucher,

bevor ich in der nächsten Woche nun endgültig meine Weihnachtsdeko in den Keller räume, werde ich noch ein paar Bilder einstellen:






Das ist ein ganz kleiner,
künstlicher Weihnachtsbaum,

der unseren großen, raumhohen, echten Weihnachtsbaum ersetzen durfte.




Der echte Baum war so schnell trocken, dass ich Angst hatte, die schweren Kugeln und Zapfen würden auf die Erde fallen und dabei kaputt gehen.

Kurzerhand haben wir den großen Baum entsorgt und da wir diesen kleinen Baum schon seit vielen Jahren unser eigen nennen, haben wir ihn kurzerhand geschmückt

und er steht jetzt hier bei uns im Wohnzimmer.



Er ist das Abbild unseres diesjährigen großen Baumes und gefällt mir fast noch besser ;-)




Auch mit (neuem) Bauernsilber bestückt ziert diese Etagere das angrenzende Esszimmer.






Diese kleine Familie ziert unseren Kachelofen und hat in diesem Jahr zu Weihnachten Zuwachs bekommen:

Ein Engel.

Über ihn habe ich mich besonders gefreut und ich hoffe nun,

dass er uns auf all unseren Wegen beschützt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    du hast tolle Deco-Ideen. Mach weiter so!
    Ich werde deine Ergänzungen mit Interesse verfolgen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen