Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentines


Ihr Lieben,

mit diesen Blumenbildern 
(den schönen Strauss hat mir meine bessere Hälfte einfach so
am Samstag vom Brötchenholen mitgebracht *freu*)
wünsche ich euch heute einen schönen, liebevollen  

  Valentinstag 


Auch wünsche ich euch (nicht nur) für heute,
dass jemand dann und wann
mit einer klitzekleinen Kleinigkeit
oder einer liebevollen Geste an euch denkt,
 und zeigt und sagt wie gern er euch hat.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue
auf und über eure tollen Posts
und bin dankbar, dass es euch gibt !


Habt einen schönen Tinstag Montag,
macht es euch nett












Kommentare:

  1. Nice pictures and word. Whish you a very nice Valentines Day. Big hug from me.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Valentinstag, liebe Karin, den wünsche ich dir auch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ...schöne Bilder...wünsche Dir auch Happy Valentine...!!
    Bin Donnerstag den ganzen Tag im Laden...nur in der Mittagspause nicht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin tolle Bilder! Einen schönen Valentinsabend, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    bin morgen den ganzen Tag da, Mittagspause ist von 13.00-15.00 Uhr ,bin aber meißt etwas früher da.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin,
    deine Mail ist daaankend bei mir angekommen. Leider bin ich noch gar nicht zum antworten gekommen. Den Landhausstil mag ich auch sehr. Bist du schon fündig geworden? Zur Zeit sitze ich Mittags auch mit meiner Tochter alleine beim essen, ha. Irgendwie sind zur Zeit so einige Schulen im Skiurlaub. Hoffentlich hat er viel Spaß und kommt braun gebrannt wieder. Wo macht dein Sohn denn Praktikum? Meine Tochter fand das ungewohnte Arbeiten am Nachmittag recht anstrengend, da war sie in der 9. Klasse.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin...

    ...wie schön der Strauß ist.

    Ich bin heute leider nicht bei Anja. Hatte erst überlegt spontan hinzufahren, aber ich habe um 18 Uhr eine Besprechung und das schaffe ich dann nicht. Ich wünsch dir viel Spaß dort und kauf dir was Schönes;) Es gibt soooo viele tolle neue Sachen.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich nochmal
    Nein, mein Sohn ist für 3 Tage beurlaubt und in einer Sportschule (Fußball) zu einem Sichtungsturnie.r im Ruhrgebiet geladen. Leider bietet seine Schule keine Skiferien an. Hoffentlich kann dein Sohn die Abteilung wechseln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. nice photos!! Beautiful Blog
    I love all of them!!
    hugs from Chile
    c@

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ich wollte dir nur einen wunderschönen Muttertag wünschen. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wie schade, dass du nichts mehr von dir hören lässt. falls du doch wieder einmal hier bist, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest bei seelensachen :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    habe schon lange nichts mehr von dir gehört... hoffe es geht euch allen gut! Ich lass auf jeden Fall mal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    Viele liebe Grüße vom Main! Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin!

    ich hab mich SEHR über dein lebenszeichen gefreut! und über deine lieben worte!
    geht es dir gut??
    magst du mal mailen?

    lg nora

    AntwortenLöschen