Mittwoch, 2. Februar 2011

Brrrrrrrrr, kalt ...

... ist es draußen.

Aber hier bei uns ins Wohnzimmer scheint so schön die Sonne
und eine wohlige Wärme bringt das Feuer im Kachel Putz-Ofen.
*
Ich genieße jetzt ein Stündchen den Feierabend mit einem (hoffentlich guten) Buch auf der Couch,
bevor wir heute abend mit ein paar Gästen
das alljährlich stattfindene Zeltlager planen.
Brrrrr, darf ich bei diesem Wetter gar nicht dran denken






Mit diesen wärmenden Bildern wünsche ich euch einen schönen, kuscheligen Feierabend.


Macht es euch schön

Kommentare:

  1. Wauh, ist das ein toller Kamin.
    Ich bin ganz hin und weg, falls ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte und wir uns ein Haus bauen sollte, dann mit so einem tollen Kamin.
    Bin ganz neidisch. ( Scherz)
    Der Kamin würde momentan unser wohnzimmer sprengen.
    Viel Spaß beim planen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...an diesem schönen Kamin ...toll dekoriert...wäre mir auch bestimmt kuschelig warm!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schöner Ofen!
    Da würde ich mich den ganzen Tag rankuscheln, so verfroren wie ich bin. ;-)

    Eine schöne Planerei heut abend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch liebe Karin, was für ein total schöner Kachelofen. Da kannst du es dir wirklich schön gemütlich und kuschlig machen. Wird einem ja glatt warm ums Herz bei den tollen Bildern!
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg beim Planen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Dein Zuhause!!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ui, hoffentlich hattet ihr einen super schönen Abend. Falls du möchtest, habe ich noch 2 Seiten mit Küchen für dich...
    "Veranda Interiors" und "Perfectly Imperfect". Die meisten Küchen sind zur Zeit allerdings weiß.
    Vielleicht sind ja einige Ideen für dich dabei. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    was für eintoller Kamin.Der mach es aber schnell warm bei Euch.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    ich war mal so frei, Dir eine Mail mit Bildanhang zu schicken. Vielleicht hilft es deiner Inspiration ja etwas auf die Sprünge.

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    habe gerade noch einmal eine Mail mit Bilderanhang geschickt. Ich hoffe, sie ist jetzt daaa?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Karin,

    wow, was ist das für ein wunderschöner Kamin, bin hin und weg, der ist ja fast so groß wie unser Ex-Wohnzimmer, grins! Und ich hoffe, das Buch war gut!

    Ich bin wirklich sooooo froh, dass wir den Holzboden genommen haben, bin eigentlich jeden Tag auf's Neue begeistert und werde nun auch noch das Esszimmer damit belegen lassen, dauert aber noch bis März, seufz!

    Und die Loggia muss auch noch warten..... hab noch nicht wirklich eine Idee, vielleicht bist Du ja schneller???

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Riesenkamin!!!Und das Ziffernblatt ist toll!!GGLG und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen