Montag, 26. September 2011

Ein Lebenszeichen

Ihr Lieben,

da bin ich wieder!


Lang, lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen !

Ich habe mir selber über den Sommer eine Computer/Internet Pause
(na, ja, eine richtige Pause nur für drei Wochen),
gegönnt, denn ich habe selber für mich festgestellt,
dass meine Zeit vor dem Computer überhand genommen hat.

Jetzt, da die Tage wieder kürzer werden und ich für mich festgestellt habe,
dass das Experiment
"Eine Zeit lang ohne Internet möglich?"
geglückt ist,
 werde ich dann und wann mal wieder etwas von mir hören lassen.

Sehr gefreut haben mich die vielen Mails mit der Frage
ob es mir gutgeht und ob alles in Ordnung ist!
Und natürlich die kleinen Seitenhiebe von lieben Mitmenschen
die mich auch privat kennen,
rund um das Thema dass es in meinem Blog so ruhig geworden wäre,
dass sie etwas vermissen
(winke, winke Elke, Gitta, Betty ....) !

Vielen, vielen Dank dafür !!!

Es zeigt mir, dass dieser Blog nicht nur mir, sondern auch anderen Freude macht
:-)

Es grüßt euch ganz, ganz herzlich

Karin

die vieles hier im Umgang mit dem Blog wieder neu lernen muss :-(

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das es dir gut geht.Ja so ist das manchmal mit der Zeit. Sie rast so schnell.
    Manchmal braucht man aber auch eine Auszeit um Kraft zutanken und alles zu überdenken. Deshalb freut es mich um so mehr das du wieder da bist.
    Die Deko ist wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....schön das Du wieder da bist...und dann gleich mit einem so schönen Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist ! Ich verbringe auch eindeutig zu viel Zeit am PC; ich glaube ich könnte mir nie so eine Auszeit nehmen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    schön, dass Du wieder da bist.
    So eine Auszeit -egal in welcher Hinsicht- tut bestimmt richtig gut. Als Du Deine Pause eingelegt hast, habe ich gerade mit dem Bloggen begonnen...und in dieser Zeit habe ich unheimlich viel gelernt! Als ich mich damals bei Dir angemeldet habe -da war Eure Küche gerade in Planung- wusste ich noch nicht einmal, wie ich ein Bild ins Internet kriege. Also, einer der anonymen Köpfe bin ich!
    Mir hat Dein Blog sehr gefallen und ich freue mich jetzt mit Dir auf die ruhigere Jahreszeit!
    GGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schön, das du wieder da bist! Ich hatte schon so oft bei dir herein geschaut, ob ich evtl. einen Post verpasst hatte. Über die Sommer Ferien hatte ich auch eine längere Blog Pause eingelegt und die Ruhe tat richtig gut...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich freue mich riesig, wieder von dir zu lesen!
    Ich habe immer mal wieder auf dein Blog geschaut, ob ich vielleicht doch ein Post verpasst habe...
    Aber auch ich habe eine lange Blogpause gemacht, habe zwar viel mitgelesen, aber kaum kommentiert.
    Wenn die Zeit einfach nicht da ist, finde ich so eine Blogpause total legitim, bloggen soll Spaß machen und nicht zu einer Zwangsveranstaltung werden!
    Freue mich auf deine nächsten Posts,
    (und deine schönen Bilder...)
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen zurück liebe Karin ... hab auch immer wieder mal an dich gedacht!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ich freu mich auch, dass du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Heh Karin,

    das ist aber schön, dass du wieder hier bist und wir wieder bei dir sein können!!!!
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast frische Ideen und wieder Lust auf deinen Blog tanken können in deiner Abwesenheit!

    Alles Liebe
    Maunzerle

    AntwortenLöschen