Freitag, 21. September 2012

Back again


 Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir von unserem Kurzurlaub auf Sylt wieder zurück
 und wie immer freue ich mich sehr 
nach Hause zu kommen.

Ich freue mich auf unser Zuhause immer noch
genau wie am Einzugstag und schätze mich sehr, sehr glücklich 
hierhin immer wieder zurück kehren zu können.

  
Unser Kurzurlaub auf Sylt war sehr schön
und unter anderem durfte diese schöne Tasche mit nach Hause.
(Für 15€ ein wahres Schnäppchen *freu*)


"Die Welt ist wie ein Buch,
bleibt man nur Zuhause ist es,
als lese man nur eine Seite"

Dieses schöne Zitat habe ich so oder ähnlich gestern irgendwo gelesen 
- leider weiß ich nicht mehr wo - 
und finde es einfach passend.

Was meint ihr?
   
Ich wünsche euch heute einen guten Start ins Wochenende


2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, wie schön das Ihr einen schönen Kurzurlaub hattet. Die Sachen sind ganz nach meinem Geschmack; ich liebe ja alles mit Sternen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wir sind auch Syltfans und wie gut tut so ein Kurzurlaub.
    Ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
    Heike

    AntwortenLöschen