Dienstag, 28. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen

 

 Guten Morgen ihr Lieben,

mit diesen Bildern von unseren neuen Kissen gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir :)


Viel ist passiert seit meinem letzten Post:

die Geburt meines Patenkindes Maximilian :))))) 
und am gleichen Tag ein tragischer Tod meines angeheirateten Cousins,
( GEFÜHLSCHAOS PUR )

ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt von Max mit einem Vergiftungsverdacht :( 
und einem damit verbundenem plötzlichen Aufbruch aus unserem Camping-Kurz-Urlaub in Holland.
Da war im wahrsten Sinnes des Wortes also "Holland in Not"




Jetzt ist mit meinem kleinen Patenkind alles wieder gut,und alle Befürchtungen wurden Gott sei Dank nicht wahr :)


Mit diesem schönen Kissen aus Holland wünsche ich euch heute einen schönen sonnigen Tag und denkt daran:


Liebe sonnige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Oha... mein Gott war viel los bei euch.
    Schön dass es dem kleinen wieder gut geht.
    Mit dem Cousin das tut mir sehr leid.
    Die beiden Kissen sind super.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN, wieder von dir zu hören, hab dich schon vermisst!!
    Das klingt wie das reine Leben - Freud und Leid sind so nah beieinander.... es ist, wie es ist, gel?!

    Alles Liebe und hoffentlich jetzt wieder mehr von dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön wieder von dir zu hören.
    Da habt ihr ja in den letzten Wochen ganz schön viel mitgemacht.
    Manchmal ist das Glück und das Leid so eng beieinander.
    Die beiden Kissen sind super und ich sehne mich auch schon so nach Sonne, doch nun habe ich Feierabend und es regnet.
    Na toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen