Sonntag, 22. September 2013

Für Nora

Liebe Nora,

zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir 
auch an dieser Stelle
alles, alles ..... Liebe und Gute.

Mögen sich all deine Wünsche im neuen Lebensjahrzehnt erfüllen 
und dich viele liebe Menschen auf deinem weiteren Lebensweg begleiten.


Dieser Bilderrahmen fiel mir gestern in Holland in die Hände und ich glaube das Motto darauf:

THERE IS NO PERFECT LIFE

BUT WE FILL IT WITH 

PERFECT MOMENTS 

könnte für dich ein Motto für das nächste Lebensjahrzehnt sein !?

Genieße DEINEN Tag in vollen Zügen und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße

Karin

(Dieser Post erscheint heute hier bei mir auf dem Blog, da ich keine Idee habe wie das mit den Gastposts funktioniert. Du darfst natürlich sehr gerne diesen Post auch bei dir als Gastpost einstellen ;))

3 Kommentare:

  1. hey!!! vielen vielen herzlichen dank!! das ist total lieb von dir und ich freue mich, das heute noch an meinem geburtstag zu lesen :)

    bussi nach D!!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  3. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen