Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtskartenwichteln



 Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch?


Letztes Jahr um diese Zeit rief ich euch auf,  mit mir zusammen handgeschriebene Weihnachtskarten zu verschicken. 

Bei mir kamen viele Adressen zusammen und jeder der Teilnehmer durfte den 
(einem Teil der) anderen  Teilnehmern 
eine Weihnachtskarte zukommen lassen und bekam im Gegenzug auch schöne, größtenteils selbstgestaltete Advents- und Weihnachtskarten zugeschickt.

Man könnte es auch quasi
 "Weihnachtskartenwichteln" 
nennen ;)

Wie sieht es aus, 
wäret ihr an solch einer Aktion auch dieses Jahr interessiert ?

Wenn ja, 
hinterlasst hier einfach einen kurzen Kommentar
(und vllt. ob ihr auch letztes Jahr schon dabei ward)
und ich würde all die vielen Adressen die zusammen kommen per Mail sammeln und an die Teilnehmer weiterleiten.
Im nächsten Post könntet ihr dann alles weitere nachlesen.
Schön wäre es natürlich, wenn ihr mit obigem Bild auf euerm Blog verlinken würdet.

Ich erinnere mich gerne an die Adventszeit 
im letzten Jahr zurück,
 an dem es fast jeden Tag eine Freude war 
den Briefkasten zu leeren.

Immer wieder durfte ich mich an tollen 
Advents- und Weihnachtskarten 
erfreuen.

Schön war`s !!

 Ich würde mich sehr freuen wenn diese Aktion auch dieses Jahr wieder zustande käme.

Wie sieht es mit euch aus, wäret ihr dabei?


6 Kommentare:

  1. Da würde ich doch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Ist eine tolle Idee! GLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich war vor zwei Jahren schon mal dabei - und würde gerne wieder mitmachen.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine wundervolle Idee, da würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich habe vor 2 Jahren mitgemacht und fand die Aktion totla klasse.
    Gern bin ich jetzt wieder mit dabei!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. natürlich war total gemeint......

    AntwortenLöschen